Wednesday, February 27, 2019

AIM-Donnerstag - Johanneskirche



















What a lovely weather we have in February. This was to reason for us to spend our AIM-Thursday (= "everything-is-possible-thursday") late afternoon outside. A lot of sunshine and 5°C. For our drawing session Silvie and I wear double trousers and very warm jackets so we were able to sit outside close to Johanneskirche and sketch (and chat of course). After half an hour the sun went away and it became cold. I hurried to finish, but did not manage to do the houses in the background. Time for a coffee.

Was für ein tolles Wetter wir diesen Februar haben. Für uns war das ein Grund unseren AIM-Donnerstag Spätnachmittag draussen zu verbringen - wir hatten Sonne und 5°C. Für unsere Malaktion hatten Silvie und ich dicke Kleidung angezogen und so war es möglich, dass wir mit Sitzkissen ausgerüstet aussen vor der Johanneskirche malen (und natürlich auch reden) konnten. Nach einer halben Stunde war dann die Sonne aber auch wieder weg und es wurde bissig kalt. Wir beeilten uns mit den Bildern. Ich hab die Häuser im Hintergrund nicht mehr malen können. Jetzt ist erstmal Zeit für einen Kaffee.


Test: Yellows

No comments:

Post a Comment