Saturday, October 5, 2019

Watercolour portrait sketch: Dani again



















After dinner of a friends birthday party, we still sat around the big table and talked. Barely noticed by the others (they are already used to my strange behaviour) I dared to get out my sketchbook to sketch Dani again. I already did several portraits of her and it is always fun in the end to see if there is a likeness. Did you notice her new haircut as well? ;0)

Nach dem Essen auf dem Geburtstag eines Freundes, saßen wir noch lange am großen Tisch und unterhielten uns. Von meinen Freunden wird mein seltsames Verhalten, nach dem Essen heimlich mein Skizzenbuch zu zücken fast nicht mehr wahrgenommen, denn das kennen sie bereits. Ich machte nochmal ein Portrait von Dani, die ich bereits mehrmals gemalt hatte. Für mich ist es immer wieder ein Spaß zu sehen, ob ich das Bild recht ähnlich hinbekomme. Ach ja, habt ihr ihren neuen Haarschnitt bemerkt? ;0)

No comments:

Post a Comment