Sunday, October 7, 2018

Walnuß-Ernte, Teil III - Nüsse ausbreiten und begutachten

The walnuts are on the table. Now it is time to select good from bad and to get rid of the green brownish outside to receive the proper nut.

I did a very simple background as I am still interested in drawing gestures and poses.

Enough for today it is already late.

Die Walnüsse werden nun auf dem Tisch ausgebreitet und die guten von den schlechten Nüssen getrennt. Jetzt muss man die grünbraune Schale entfernen und die Nüsse abreiben, bevor man die saubere Nuss erhält.

Bei der Zeichnung habe ich den Hintergrund recht einfach gehalten, denn eigentlich steht auf der Terrasse mehr rum. Es ging mir aber noch immer eher um die Gesten und Posen bei der Arbeit und nicht so sehr um viel Chichi drumherum. 

Genug für heute, es ist schon spät.

No comments:

Post a Comment