Wednesday, July 25, 2018

Sulzfeld - altes grünes Haus



My long painters week-end is at an end. I miss the beautiful time we had there and will come back next summer again. 

New adventures awaited me in the meantime. As I post these drawings I will be coming back from the Urban Sketchers symposium in Porto and will have lots of new drawings and stories to tell. Soon on this channel.

Die Bilder meines langen Malwochenendes sind nun Zuende. Ich werde die schöne Zeit in Main-Franken vermissen. Nächsten Sommer komme ich bestimmt wieder. 

In der Zwischenzeit hat sich viel ereignet und noch während ich dieses Bild poste bin ich schon wieder auf dem Rückweg vom Urban Sketchers Symposium in Porto, Portugal und habe viele neue Bilder und Geschichten im Gepäck. Die gibt es dann bald hier auf diesem Kanal.

No comments:

Post a Comment