Thursday, July 26, 2018

Sketchbook Hohenlohe und Franken - Video





I am back from the urban Sketchers Symposium - WOW - lots of impressions. I have to sort my stuff and will post and tell you about it later. In the meantime:
***

In the meantime please enjoy my new video of my "Hohenlohe and Franken" - Sketchbook with lots of watercolours. (1,5 min.)

You will find my Youtube-channel HERE 

Zurück vom Urban Sketcher Symposium in Porto - WOW - so viele Eindrücke. Jetzt muss ich erstmal wieder ankommen und meine Sachen sortieren. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt darüber berichten. In der Zwischenzeit:
***

Seht euch mein neuestes Video über mein "Hohenlohe und Franken"- Skizzen-buch an. Es gibt wieder viele Aquarelle und es dauert ca.  1,5 min. Viel Spaß dabei.

Hier findet ihr meinen Youtube-Kanal: HERE

No comments:

Post a Comment