Monday, August 10, 2020

Crailsheim, an der Heldenmühle



















My schedule was tight in between two appointments. I had about two hours left and my sketchkit was in the car. It made sense not to drive too far. I decided to go to Heldenmühle, Crailsheim.

A shady spot by the water of river Jagst would do. Drawing water is a real fun for me. As I sat there I could hear the noises of the quarry and a few trucks went over the small bridge nearby. 



Der Zeitrahmen war knapp zwischen zwei Terminen. Mir blieben knapp zwei Stunden. Die Maltasche war wie immer im Auto und ich überlegte was Sinn machen würde an diesem sonnigen Tag. Gerne wollte ich etwas mit "Wasser" malen und auch im Schatten sitzen. Ich entschied mich für die Heldenmühle.
Dort im Gebüsch am Rande der Jagst war es schattig und ich hatte einen Blick aufs Wehr.






Vom Steinbruch her hörte man laute Geräusche aber ausser ein paar LKW's, die über die kleine Steinbrücke fuhren, war alles ruhig.

No comments:

Post a Comment