Sunday, October 21, 2018

Crailsheim - Im Café


Everytime I unpack my drawing stuff in a café I forget to drink my coffee and drink it later quite cold. In Uli & Angis Cafébar it was quite similar. We sat in front of the church (Liebfrauenkapelle). The place is nice and quiet with trees besides and no cars are allowed to pass exactly in the city centre. It is quite ideal.

Jedesmal, wenn ich meine Malsachen im Café auspacke, vergesse ich irgendwie meinen Kaffee zu trinken....aber kalter Kaffee macht ja bekanntlich schön und malen steht bei mir an erster Stelle. Auch an diesem Tag in Angis & Ulis Cafébar ging es mir wieder so. Die Lage des Cafés mitten in der Stadt ist super und schön ruhig, mit Bäumen an der Seite des Rathauses und Autos dürfen hier sowieso nicht durchfahren. Absolut ideal. 

Erkenntnis des Tages: Ja, kalter Kaffee macht schön.

No comments:

Post a Comment