Tuesday, August 1, 2017

Gästehaus




















A wonderful painters week-end in Main-Franken. We were five ladies, each of us very addicted to sketching and painting. Some of us stayed at Erbings, a guesthouse with uniquely furnished rooms and good breakfast. I loved the quiet mornings sitting and sketching in front of the house as well as the sympathetic company and the dedication of all of us.  More to come in the next few days...

Ein super Mal-Wochenende in Main-Franken. Wir waren fünf fleissige Malerinnen. Einige von uns hatten ihr Quartier in Erbings Gästehaus aufgeschlagen. Die Zimmer waren in der Einrichtung bestimmten Künstlern gewidmet und die alte Bausubstanz sehr schön erhalten - mir hat die gepflegte Umsetzung und der Einsatz von liebevollen Details und Blumen gefallen und das Frühstück fand ich auch sehr gut. Ich genoss die ruhige Stimmung vor dem Frühstück, um vor dem Haus ein wenig zu skizzieren, aber noch schöner war die Zeit in sympathischer Gesellschaft und die Hingabe mit der wir unsere einzigartigen Maltage ausfüllten. Mehr davon irgendwann in den nächsten Tagen...