Thursday, March 18, 2021

Dessins Confinés - Sketches during lockdown - Skizzen während des Lockdowns: Agrumes (Süd-/Zitrusfrüchte)

 


Here the subject for our last week of february sketch (week 8): Citrus fruits season
Voici le thème de la dernière semaine de février :

Semaine 8 : La saison des agrumes (La stagione degli agrumi)
Ghislaine hatte wieder ein Thema parat, also hatten wir in KW 8 das Thema: Zitrusfruchtsaison.
Für mein Bild hat mir ein Freund aus Sizilien Bilder von der Ernte geschickt, so dass ich eine schöne Foto-Vorlage hatte.  
***
Hier noch ein Zeitungsausschnitt, den ich aus Frankreich erhalten habe:
 
Merci à Ghislaine, pour ce groupe extraordinaire.
 
Thank you Ghislaine for the beautiful group.
There will be a book with some of the sketches we made. I will keep you posted on that.
 
Danke Ghislaine für die hervorragende Gruppe.
Es wird ein Buch aus den gemalten Bildern entstehen. Ich halte euch darüber auf dem Laufenden. 
 
Some of my lockdown sketches which I made in this group can be seen HERE (video)
 

 ___ 
Here is an introduction to my new project: JAGST hike & paint project

No comments:

Post a Comment