Saturday, December 29, 2018

Karlsbad - Lazne V

While waiting for my friend Danis treatment I had some 20 minutes to draw the waiting room of the Lazne. I like the comfortable red waiting chairs (I sit in the next one). 

Now it is time to visit the market in front of the big building with a beautiful Christmas tree and food stalls. We have -5 ° C in Karlsbad - no problem with the warm springs.

Während ich auf die Anwendung meiner Freundin Dani im Warteraum des Bades Platz genommen hatte, konnte ich diesen gemütlich zeichnen, denn es waren immerhin 20 Minuten. Mir gefallen die bequemen roten Sessel im Warteraum. Ich sitze gerade in einem dieser Sessel.

Jetzt ist es aber Zeit den Weihnachtsmarkt mit dem riesigen Christbaum und den Essensständen zu besuchen. Wir haben -5° in Karlsbad - das ist aber kein Problem mit den heissen Quellen.

No comments:

Post a Comment