Monday, December 10, 2018

Ein Samstag im Winter

It was an early Saturday morning and the colours outside were saturated and there was a light shimmer of reddish colour in the distant sky. I just took my bold brush and did this DIRECT WATERCOLOUR from my upstairs window. It took me only about 15 - 20 min. to catch the view as I did it already several times. What a fun in the morning.

Es war ein noch früher Samstag Morgen und die Farben draussen waren sehr klar und gesättigt. Ein leichter rötlicher Schimmer war am Himmel zu sehen und ich konnte nicht anders als sofort meinen dicken Pinsel und die Aquarellfarben holen und vom Fenster im oberen Stockwerk aus die Ansicht als DIREKTES AQUARELL zu malen. Dazu brauchte ich diesmal wahrscheinlich so 15 - 20 min., denn diesen Blick habe ich ja schon öfters gemalt. So fängt der Tag doch gleich gut an.

No comments:

Post a Comment