Saturday, September 22, 2018

Crailsheim - Stadtpark













Spent some time in the Stadtpark on my last "everything-is-possible-thursday" and used the remains of the "white nights" dot cards which are finished now. For the greens I added my green gold (DS) colour as I have still the intention that the dot card colours of "white nights" tend to give a more cold appearance to my drawings. The tree in the middle have more leaves in nature, but I left it a bit more transparent for the view to the houses.

Einige Zeit habe ich am letzte AIM-Donnerstag (alles-ist-möglich-Donnerstag) im Stadtpark verbracht und die letzten Reste der White-Nights Dot-Card verbraucht. Bei den Grüntönen habe ich zusätzlich green gold von DS verwendet, denn ich habe noch immer den Eindruck, dass die White-Nights Farben bei meiner Art zu malen die Bilder etwas kühl erscheinen lassen. Der Baum in der Mitte hat in Wirklichkeit mehr Blätter, aber ich wollte einen eher transparenten Charakter, damit die Häuser dahinter besser zu sehen sind.



No comments:

Post a Comment