Friday, July 6, 2018

Küstenlinie bei Flut























Today another watercolour from France, as I am back in a kind of "french mood" like every year when summer approaches. This year my summer is so full of events that I am probably not able to go back there. In the painting we have high tide, the beach is very narrow. You could observe the rough sea from above the cliffs.

Heute ein Aquarell aus Frankreich, denn ich bin mal wieder in meiner "französischen Melancholie", die ich immer bekomme, wenn der Hochsommer im Anmarsch ist. Dieses Jahr ist bei mir zu viel los, daher kann ich möglicherweise nicht nach Frankreich reisen. Auf dem Bild sieht man, dass die Flut da ist und der Strand ist deshalb sehr schmal. Man kann sich die nie endende Bewegung der rauhen See von den Felsen aus ansehen.