Thursday, July 5, 2018

No. 700





















Unbelieveable!!! This is already my painting No. 700 on the Blog. This one took quite a long time to paint as it is a big acrylic painting. If you want to take a closer look just click to enlarge.

How fast time goes by... never ever would I have thought to do daily posts for so long, but I am getting somehow addicted to drawing and the posting side is fun too. In the beginning it was just a crazy idea and now it is some kind of every day distraction from work and I draw whenever possible, often alone or with painting friends or I sketch while travelling. So stay tuned and...DON'T STOP ME NOW...because I need to paint... or come with me and paint too.

Unglaublich !!! Dies ist bereits mein 700stes Bild auf dem Blog. Das Malen des Acrylbildes hat etwas länger gedauert, denn es ist recht gross und aufwendig. Gerne könnt ihr einen detaillierteren Blick darauf werfen - einfach anklicken, dann wird es grösser angezeigt.

Wo geht die Zeit nur hin... es ist auf jeden Fall ein grosser Spaß für mich so viel zu Malen und einen täglichen Post zu senden und dies trotz meiner Arbeit, oder gerade deswegen brauche ich es als Gegenpol. Ich glaube ich bin bereits irgendwie abhängig. Am Anfang war es ja nur so eine fixe Idee. Die Freude am Malen, Entdecken und die Entspannung, die ich dabei empfinde wenn ich alleine, mit Malfreunden oder auf Reisen meiner Malerei nachgehe. In diesem Sinne: Danke für eure Treue und... haltet mich auf keinen Fall zurück..., denn ich muss kurz noch was malen... oder kommt einfach mit und malt auch.