Tuesday, February 13, 2018

Balkon mit Meerblick, Madeira

















This is the sight from my balcony in Madeira. I have sea view and used my balcony for in between coffees and now also for painting in the morning before other exploration of the island begins... The ocean again is very dark blue today. The sea is extremely deep around Madeira thats probably why? I think about how to fit all the top spots into my schedule and realize that my lists of the sights to see does not get smaller and I am convinced that I have to come back not only because I made new friends but also I fell in love with the island!

more from Madeira tomorrow...

Das ist der Blick von meinem Balkon in Madeira aus. Ich habe Meerblick und nutze meinen Balkon immer wieder zum gemütlichen Kaffeetrinken und nun heute früh auch zum Malen, bevor es wieder los geht, um die Attraktionen der Insel zu entdecken. Das Meer ist unglaublich dunkelblau, wahrscheinlich weil das Meer um Madeira herum so extrem tief ist? Ich überlege die ganze Zeit, wie ich die vielen Sehenswürdigkeiten in meine kurze Reise einbinden kann und mir wird klar, dass meine Liste nicht kürzer wird und ich nun sicher bin, dass ich nochmal wiederkommen sollte, nicht nur weil ich neue Freunde gefunden habe, sondern ganz einfach weil die Insel so schön ist.

morgen geht's weiter mit Madeira...