Saturday, June 1, 2019

Marktbreit Painters Weekend - Addendum




















This painting was only a line drawing with pencil (see at the end of my second day). The colourwork is done at home. I am back in normal life and enjoy work, garden and family again. These breaks from day to day routine are always welcome as they make our creative juices pump and new ideas arise. I am so fortunate to be able to do that every once in a while. Have a good day.

Dieses Bild war bisher nur eine Bleistiftzeichnung aus Marktbreit (siehe am 2. Abend meine Aufreihung der Bilder auf meinem Hotelbett). Die Aquarellfarbe habe ich jetzt Zuhause aufgebracht. Ich bin wieder zurück im richtigen Leben und genieße die Arbeit, den Garten und die Familie. Meine Malausflüge, weg von der täglichen Routine sind mir immer sehr willkommen, denn sie regen die Kreativität an und neue Ideen entstehen. Das ist sehr empfehlenswert und ich bin froh, dass ich das ab und zu machen kann. Habt einen schönen Tag.

If you like, have a look at my short Video Sketchbook of Hohenlohe & Franken

No comments:

Post a Comment