Wednesday, May 8, 2019

Sicily Sketchbook - Palermo Airport




















The trip is over and again I sit at the airport window in Palermo airport. A fast drawing of the plane right in front of me through the window. Several houses are to be seen below a big mountain and the sea is to the other side. Too bad that the leisure time is over now. Work is waiting for me which is good as well, - and I have a lot of sun and new creative ideas im my mind. Travelling is the invaluable source that I never have a lack of ideas and to recharge batteries.

What a beautiful Island with sympathetic people - I am sure to come back soon. It is boarding time...Ciao Amici

Die Reise ist nun fast zuende und ich sitze im Flughafen von Palermo an einem grossen Fenster. Noch eine schnelle Skizze des Flugzeugs vor mir und einige Häuschen schmiegen sich an den grossen Berg im Hintergrund. Das Meer liegt auf der anderen Seite.  Schade, dass die Freizeit nun bald vorbei ist. Die Arbeit wartet wieder auf mich, was gut ist - und ich habe viel Sonne und neue Ideen dabei. Reisen ist eine unschätzbare Ressource, damit mir die Ideen nie ausgehen und um die Batterien wieder aufzuladen.

Was für eine schöne Zeit auf der Insel. Die Menschen waren sehr sympathisch - ich komme sicher bald zurück.
Jetzt ist es mal wieder Zeit fürs Boarding...Ciao Amici

No comments:

Post a Comment