Monday, December 24, 2018

Weisser Weihnachtsstern

Merry Christmas to everybody.

My today's watercolour is made of a mix of all the blues I still had left on my palette (cleanup;0). The same with the green leaves, where hookers green is the dominant colour.
For the white blossom I used some yellow ocre (Lasurocker Schmincke) and a bit of red. 

And now let's celebrate...

Frohe Weihnachten Euch allen.

Mein heutiges Aquarell habe ich mit dem Hintergrund angefangen und alle Blautöne, die ich noch auf der Mischpalette hatte verbraucht. Dasselbe habe ich mit den Grüntönen der Blätter gemacht. Hier dominiert aber das Hookersgrün. 
Für die weissen Blüten des Weihnachtssterns habe ich ein wenig Lasurocker und ein wenig rot verwendet, damit die Blüten plastischer wirken.
 

So und jetzt wird gefeiert...

No comments:

Post a Comment