Wednesday, November 14, 2018

Calabrese Sketchbook - PepeNero

We sat at PepeNero right in the middle of Pizzo and had a nice lunch and an extraordinary wine. We tried typical italian pasta and it was really good. My drawing did not come far (please excuse the bad fotographing quality). I will probably add watercolour later and post it again. I had fun in drawing those good looking lamps which are everywhere in town. 

Wir saßen im PepeNero genau in der Mitte von Pizzo und freuten uns aufs Essen und über den sehr guten Wein. Wir probierten die typische lokale Pasta und waren sehr zufrieden. Mit meiner Zeichnung kam ich nicht besonders weit (bitte das schlechte Foto zu entschuldigen). Vielleicht mach ich noch etwas weiter - Farbe drauf und poste es später nocheinmal. Auf jeden Fall machte es Spaß vor allem die verschnörkelten Lampen, die es überall in der Stadt gibt zu zeichnen. 

No comments:

Post a Comment