Thursday, May 10, 2018

Das Bänkle im Wald



















This was the first "Urban Sketching"-Adventure for my friend Silvie (the author see this post), although it was not really urban where we drew - it was in the forest. She did very well. We had beautiful weather and a quiet place in the shade while drawing. Two passers by asked if we counted the traffic - haha - (... in the end we counted 4 bikes and 1 inliner...you see it was very busy...).

This is my friend while drawing her first sketch:














Das war das erste "Urban Sketching"-Abenteuer für meine Freundin Silvie (Die Autorin siehe Post) und sie hat es super gemacht. Der Ort an dem wir gemalt haben war nicht gerade urban, sondern ein sehr ruhiger Flecken im Wald. Das Wetter war klasse und wir suchten einen Platz im Schatten. Silvie malte mit Hingabe. Es war sehr entspannend und zwei Fahrradfahrer fragten uns, ob wir den Verkehr zählen würden - sehr witzig (ich weiss nicht wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe... aber auf jeden Fall kamen während unserer Zeit dort insgesamt 4 Fahrräder und 1 Inliner vorbei...ein unglaublicher Verkehr...)

No comments:

Post a Comment