Sunday, November 6, 2016

Downtown Ferragudo


















You see here my afternoon Sketch of the Encontro with the ALGARVE URBAN SKETCHERS in Downtown Ferragudo. While some others concentrated on sketching people in cafés I did some more colourful houses. In my opininion a bit too colourful, but I couldn't stop it. I sat in the shade and listened to all kinds of noises, voices, people working and tourists passing by...

Hier sieht man meine Nachmittags-Skizze des Treffens mit den ALGARVE URBAN SKETCHERS in Downtown Ferragudo. Während sich Andere darauf konzentrierten die Leute in den Cafés zu malen, skizzierte ich einige farbenprächtige Häuser. Meiner Meinung nach ist das Bild etwas zu bunt geworden, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Ich saß im Schatten an einer Hauswand und hörte den verschiedenen Geräuschen zu, den Stimmen aus den Läden, den Menschen, die arbeiteten und den vorbeiziehenden Touristen...