Monday, November 20, 2023

Ausstellung des Bartensteiner Kreises in Schrozberg

 

Gestern war die Vernissage unserer Gruppen Ausstellung des Bartensteiner Kreises.

Die Ausstellung ist ein grosser Erfolg und wir bedanken uns herzlich für das enorme Interesse an unserer Kunst. 

Meine eigenen Arbeiten zeigen die malerische Dokumentation meiner Wanderungen entlang der Jagst mit Pinsel und Aquarellfarben. Die Arbeiten wurde pleinair gemalt. Über die gesamte Mal-Strecke ist ein Buch mit unzähligen Aquarellen entstanden.

Das Buch zur Ausstellung kann bei mir per mail: bettina@ruppert-werbung.de     (oder über den ebay button rechts) bestellt werden.

Am Sonntag 10.12.23 bin ich von 14-17 Uhr vor Ort im Schrozberger Schloss und bringe einige Exemplare des Buches mit. Dort vor Ort können sie es für je 20,- erwerben. 

Ich freue mich auf ihren Besuch.


 

Ihre Bettina Ruppert

No comments:

Post a Comment