Saturday, November 24, 2018

Mona Nina No. 6

My small Aqua Journal is so fun to draw into and I use it whereever possible to draw persons I meet in DIRECT WATERCOLOUR. The thick watercolour paper is great for this pure technique. This time Nina was my victim. 

We were back from weekend shopping and had a coffee together. 
BTW: The photo below shows that a certain likeness is there! ;0)

Es macht Spaß immer mal wieder in mein kleines Aqua Journal zu malen, wenn ich Leute treffe und wir ein wenig Zeit zusammen verbringen. 

Das Skizzenbuch mit dem dicken Aquarellpapier ist von meinen Skizzenbüchern am Besten geeignet für direktes Aquarell - ohne Vorzeichnen. Für mich ist das immer eine gute Übung und wenn das Bild zumindest eine gewisse Ähnlichkeit aufweist bin ich zufrieden. Dieses Mal war mein Opfer wieder die Nina. Wir waren vom Wochenend-Einkauf zurück und ließen uns einen Kaffee schmecken. Übrigens: Das untere Foto beweist, dass eine gewisse Ähnlichkeit da ist ;0)

No comments:

Post a Comment