Saturday, October 13, 2018

Apollo 13




























One of the Attractions of the Volksfest was a replica of Apollo 13 - Today is Okt. 13 - that fits for me. Kept the people entering the show very unprecise and sketchy. 

BTW: This is my daily post No. 800! So far I had no interruptions although sometimes time is limited as for job reasons. Thanks for following my life in sketches and paintings. Please do not hesitate to contact me if you have any questions or comments. Happy Sketching everyone.

Eine der Attraktionen des Volksfestes war die Replik der Apollo 13 - Heute ist der 13. Oktober - ja das passt für mich irgendwie zusammen. Die Menschen, die in die Show der Apollo 13 gehen wollten habe ich nur sehr ungenau und skizzenhaft gemalt.

Übrigens: Dies ist mein täglicher Post Nr. 800! Bisher hatte ich noch keine Unterbrechungen, obwohl die Zeit immer knapp ist, da ich in der Arbeit sehr eingespannt bin. Danke, dass ihr so treu mein Leben in Bildern und Skizzen verfolgt. Ihr könnt mich gerne kontaktieren, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Happy Sketching an Alle! 


Here comes my finished spread / Hier ist meine komplette Volksfest-Seite: 

Erkenntnis des Tages: "Nicht alles muss man mitmachen - nur das was wirklich Spass macht"

No comments:

Post a Comment