Thursday, November 8, 2018

Calabrese Sketchbook - Dolci

Actually there is some kind of German breakfast as well in the hotel, but as long as I am here I would like to try the things I don't know or have at home, so Italian dolci are on top of my list: The breakfast dolci where great. Mostly with filling. The croissants were excellent as well and the coffee....I think I am in heaven. 

Im Hotel gibt es tatsächlich so eine Art deutsches Frühstück mit Wurst, Käse und Marmelade fürs Brot/Brötchen, aber dafür bin ich ja nicht da. Solange ich hier bin, möchte ich die italienischen Seiten des Lebens kennenlernen. Auf jeden Fall waren die Dolci ganz oben auf meiner Liste und die Frühstücks-Stückchen waren super. Meist mit Füllung. Die Croissants waren ebenfalls besonders gut, genau wie der italienische Kaffee...ich glaub ich bin im Himmel.

No comments:

Post a Comment