Monday, May 1, 2017

Bei Kirchberg + Ninas Ostereier




















A Hohenlohe Acrylic painting on the first of May - It is a holiday, yeah. Far away you can see the towers of Kirchberg. The chateau in Kirchberg was an old people's home for quite a long time but has a new owner now. It might be transformed into an academy/school.

Ein Acrylbild von Hohenlohe heute am ersten Mai - es ist ein Feiertag bei uns, yeah. In der Ferne sieht man die Türme von Kirchberg. Das Kirchberger Schloss war früher ein Altenheim, wechselte dann aber den Besitzer. Nun soll es in eine Akademie/Schule umgenutzt werden.

BTW: My friend Nina paints beautiful eggs every Easter. I already own some of them. I asked her permission to post a few of them, so here they are:

Übrigens hat meine Freundin Nina wieder wunderschöne Ostereier gemalt. Ich bin bereits auch schon stolze Besitzerin von einigen ihrer kleinen Kunstwerke. Ich hab sie gefragt, ob ich ein paar von ihnen posten darf. Hier sind sie: